Januar | | | | | | Publikation ITAR_K Version 9.0 inkl. Empfehlungen für die Dateneingabe |
Februar | | | | | | Projekt «Ambulante Pauschalen» |
März | | | | | | Aktivkonferenz der Gruppierung Universitätsspitäler |
| | | | | | Aktivkonferenz der Gruppierung Rehabilitation inkl. Informationsveranstaltung |
| | | | | | Handbuch REKOLE® 5. Auflage |
| | | | | | spitalinfo.ch: Publikation aktuelle BFS MedStat-Daten |
März–April | | | | | | Seminare zu ITAR_K Version 9.0 |
April | | | | | | Aktivkonferenz der Gruppierung Akutsomatik |
| | | | | | Empfehlungen zur Anwendung der Tarifstruktur TARMED 1.09 |
| | | | | | H+ Jahresbericht 2018 mit dem Schwerpunktthema «Gelebte Vielfalt» |
April–Mai | | | | | | Regionale Meetings H+ in Chur, Bern, Sorengo, Aarau und Neuenburg |
Mai | | | | | | Europäisches Personal-Austauschprogramm HOPE 2019 |
| | | | | | Mitgliederbefragung Interkurrente Leistungen |
Juni | | | | | | Aktivkonferenz der Gruppierung Universitätsspitäler |
| | | | | | Aktivkonferenz der Gruppierung Psychiatrie |
Juli | | | | | | Aktivkonferenz der Gruppierung Rehabilitation |
August | | | | | | spitalinfo.ch: Relaunch mit Responsive Design |
September | | | | | | Aktivkonferenz der Gruppierung Akutsomatik |
| | | | | | Aktivkonferenz der Gruppierung Universitätsspitäler |
| | | | | | Aktivkonferenz der Gruppierung Rehabilitation |
| | | | | | H+ Kommunikationskonferenz |
| | | | | | Lohndatenerhebung 2019 veröffentlicht |
|
Oktober | | | | | | Aktivkonferenz der Gruppierung Psychiatrie |
| | | | | | Peer-Schulung Akutsomatik |
November | | | | | | H+ Generalversammlung |
| | | | | | H+ Kongress 2019: Das Spital neu denken |
| | | | | | Aktivkonferenz der Gruppierung Universitätsspitäler |
| | | | | | Publikation elektronische Vorlage des Qualitätsberichts 2019 |
Dezember | | | | | | Aktivkonferenz der Gruppierung Rehabilitation |
| | | | | | Aktivkonferenz der Gruppierung Psychiatrie |
| | | | | | Projektausschuss Interprofessionelle Reviews in der Psychiatrie |
Januar bis Dezember | | | | | | 8 Mitgliederumfragen |